Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Mai 2011 1 02 /05 /Mai /2011 15:46

Die Tischkarte wird meist auch als Namens- oder Platzkarte bezeichnet und ist hilfreich bei vielen Vernastaltungen, wie der Hochzeit, einem großen Geburtstag oder anderen Veranstaltungen mit vielen Gästen. So kann man im Vorfeld festlegen wer an welchem Platz sitzt und spart sich die Mühe jeden Gast an seinen Platz am Tisch zu bringen und ein heilloses Durcheinander wenn die Gäste erscheinen. Tischkarten werden von vielen Anbietern angeboten. Manche zeigen, wie man sie selber machen kann, einige bieten fertige Karten an, die nur noch mit den Namen der Gäste bedruckt werden müssen. Die Auswahl ist also nahezu grenzenlos.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Moderationskarte

  • : Blog von Apassiokarta
  • : Apassiokarta ist eine Hommage an die Karte. Nicht irgendeine sondern DIE Karte. Ein würdiges digitales Asyl für ein Medium, dass immer wieder neu definiert wurde und dessen Ursprünglichkeit dabei in Vergessenheit geriet. Doch nun wendet sich das Blatt! Apassiokarta geht den Dingen auf den Grund, schaut nicht nur auf sondern auch in die Karten. Immer In kleinen Anekdoten. Verblüffend, und unterhaltsam wie ein As im Ärmel.
  • Kontakt

Visitenkarte

  • Apassiokarta

Links